TED gehört zu den derbsten Stofftieren der Welt. Genau dieser knuffige, stets politisch unkorrekte Bär bekommt seinen zweiten Film spendiert. Im neuen Trailer gibt es bereits jede Menge Spaß zur Buddy-Party-Comedy. An der Seite von Ted ist natürlich wieder sein Kumpel John, gespielt von Mark Wahlberg. Mila Kunis ist indes nicht mehr dabei, dafür schlüpft Amanda Seyfried in die Rolle von Johns neuer Freundin. Außerdem geben sich Morgan Freeman, Liam Neeson und David „The Hoff“ Hasselhoff in coolen Nebenrollen die Ehre.

Auch dieses Mal tritt TED als kiffender, lässiger und versauter Bär in Erscheinung. Im zweiten Teil sucht er einen Samenspender, der für ihn seine Freundin schwängert. Denn TED will künftig ein Papabär sein. Doch das wird nicht so einfach, der erste Versuch, der Football-Quarterbackikone Tom Brady etwas Sperma abzuzapfen, scheitert. Nun soll John seinen Saft abgeben. Doch wird der Staat den Bär überhaupt als Person anerkennen? Wenn nicht, wird ihm die offizielle Vaterschaft verwehrt. So startet ein Kampf um die Rechte des Bären!

'Ted 2' ist auch aufgrund der Story wieder herrlich abgedreht, es gibt zahlreiche Gags und typische TED-Komik. Der Trailer zeigt genau diese Stärken, weshalb man mit einer spaßigen Fortsetzung um den derben Teddy rechnen kann. Seth MacFarlanes urkomische Komödie startet ab dem 25. Juni in den deutschen Kinos!