Da hat wohl noch jemand ein Hühnchen miteinander zu rupfen. Sylvester Stallone und Robert De Niro schlüpfen in dem Film Grudge Match in die Rolle von zwei in Rente gegangenen Boxern, die es noch einmal wissen wollen. Ein allerletztes Mal betreten die beiden Erzfeinde den Boxring um ein für allemal zu klären, wer der Bessere von beiden ist.

Die Erzfeinde bestritten im Laufe ihrer Karriere mehrere Kämpfe gegeneinander, wobei jeder jeweils einmal gewann. Ein ausgefuchster Werbemann bittet die beiden noch einmal gegeneinander anzutreten. Die beiden Ex-Profis wittern die große Kohle - und natürlich auch die Genugtuung, noch einmal einen Sieg davonzutragen. Die Ankündigung ihres Comebacks wird in den Medien hochgekocht und ein wahrer Hype um den bevorstehenden Kampf entsteht.

Wie die Geschichte um die Boxer ausgeht, erfahren wir am 9. Januar 2014 Dann soll der Streifen in die Kinos kommen.

Foto: DFree / Shutterstock.com