Fans des Scifi-Spektakels dürfen sich mit ‚Starship Troopers: Traitor of Mars’ auf einen Ableger des 1998 erschienenen Klassikers freuen, zu dem es jetzt einen actionreichen Trailer gibt. Der erste  ‚Starship Troopers’ hat nun auch schon satte 19 Jahre auf dem Buckel und wird nun abermals mit Casper van Dien und Dina Meyer in den Hauptrollen stattfinden. Allerdings wird die Schlacht gegen tödliche Bugs komplett computeranimiert. Dass dies gut funktioniert, zeigen die Bewegtbilder rund um die Fortsetzung der Scifi-Reihe.

Sony Pictures startet am 1. September 2017 den galaktischen Sequel-Trip zu ‚Starship Troopers: Traitor of Mars’ für das Heimkino und dieser wird auch als Ultra-HD-Blu-ray inklusive HDR erhältlich sein. Im Film geht es um die Alien-Invasion der Bug-Käfermonster. Alles beginnt mit Johnny Rico, der seinen Dienst auf einer entlegenen Mars-Außenbasis antritt. Während die gesamte Föderation zum Angriff auf die Heimat der Käfer übergeht, wird auch der Mars-Alltag von einem plötzlichen Angriff der Killer überschattet. Rico ist nun der Einzige, der seine Rekruten und den Planeten noch vor der Invasion retten kann.

‚Starship Troopers: Traitor of Mars’ ist ein weiterer Beweis dafür, wie man aus einem anfänglichen Trash-Streifen ein sehenswertes Universum aufbauen kann. Schließlich gab es bis dato drei Realfilme sowie animierte Abenteuer rund um ‚Starship Troopers’. Irgendwo auch kein Wunder, sind die gefräßigen Riesenkäfer schon coole Alien-Gegner. Wer durch diesen animierten Streifen wieder Bock auf eine Realverfilmung bekommen hat, kann sich freuen, denn Sony Pictures arbeitet gerade an einem großen Kino-Reboot!