In nicht einmal zwei Jahren soll die größte Sternen-Saga der Welt fortgeführt werden. Dann mit neuem Regisseur und vielleicht auch einem von euch als Hauptdarsteller. Tatsächlich besteht derzeit die Möglichkeit, sich durch ein offenes Casting für eine männliche oder weibliche Hauptrolle in „Star Wars – Episode VII“ zu bewerben.

Wer sich für den Part der „Rachel“ bewerben möchte, sollte mindestens 16 Jahre alt, clever, wunderschön und sportlich veranlagt sein. Laut der Rollenbeschreibung handelt es sich um ein junges Mädchen, das schon früh seine Eltern verloren hat und daher früh lernte, auf sich selbst aufzupassen.

Im Gegensatz dazu steht die Rolle des „Thomas“. Bewerber sollten hier mindestens 18 Jahre alt, clever, sportlich und schlau sein. Im Gegensatz zu Rachel ist Thomas zumindest mit einer Mutter aufgewachsen, doch hat er aufgrund des fehlenden Vaters nicht das beste Selbstwertgefühl aufbauen können.

Die Deadline für das Casting beläuft sich auf den 3. Dezember 2013. All diejenigen, die sich nicht vor Ort einfinden können, speziell europäische Interessenten, haben die Möglichkeit sich über ein aufgezeichnetes Video für die Rolle ihrer Wahl zu bewerben.

Nähere Details hierzu findet ihr auf der offiziellen Casting-Seite.

Wir wünschen allen viel Erfolg und „Möge die Macht mit euch sein!“