Ihr könnt nicht genug bekommen von neuem Material zur kommenden Kinosensation 'Star Wars – Das Erwachen der Macht'? Dann ergeht es euch wie uns – auch wir hier können es kaum noch erwarten, bis der Streifen anläuft. Da trifft es sich ja gut, dass wir hier ein ganz besonderes Schmankerl für euch haben.

Nämlich einen weiteren Trailer zum kommenden Thermaldetonator. Genauer gesagt: den Japanischen. Der liefert uns nicht nur massig neue Szenen und einen ersten Ausblick auf den kleinen Kugeldroiden BB-8, sondern gänsehautverdächtige neue Bilder, die es so zuvor noch nicht zu sehen gab. Das Ding lässt mit seiner einmaligen Atmosphäre den noch gar nicht so alten Trailer von vor zwei Wochen aussehen wie Fanarbeit, das garantieren wir euch.

Und das Beste: Der Trailer ist auf Englisch – nur die Untertitel sind japanisch. Und jetzt: Aufhören zu lesen und reinpfeifen, das Teil. Mehr Star Wars geht nicht. Kann nun bitte jemand unsere Kinnladen einsammeln?