Darauf haben Fans gewartet! Auf der aktuell in Anaheim stattfindenden "Star Wars Celebration" standen nicht nur Cast und Crew den Fans Rede und Antwort, sondern es wurde auch noch ein neuer Teaser-Trailer zu 'Star Wars: Episode VII' veröffentlicht, der es in sich hat!

Eines steht schon jetzt fest: J.J. Abrams will die letzten drei Episoden der erfolgreichen Sci-Fi-Saga vergessen lassen. Stattdessen knüpft er an die beliebten Klassiker mit Han Solo, Luke Skywalker und Prinzession Leia an und liefert eine sowohl vertraute als auch behutsam modernisierte Star-Wars-Welt. Für Fans der Filmreihe besonders erfreulich ist die Tatsache, dass im neuen Trailer auch erstmals der wohl coolste Schmuggler der Galaxis samt Co-Pilot seinen Auftritt hat.

Lange müssen wir nicht mehr warten, denn 'Star Wars VII – Das Erwachen der Macht' startet bereits im Dezember weltweit im Kino. Also, Männer. Putzt eure Lichtschwerter und möge der Trailer mit euch sein!