Nicht mehr lange und alle Scifi-Fans und Trekkies werden im Kino mit ‘Star Trek Beyond’ beglückt. Um die Vorfreude auf das neue Abenteuer der Enterprise zu steigern, gibt es jetzt den nächsten Trailer! Dieser ist direkt mal einen ganzen Tacken düsterer und ernster als der Trailer zuvor. Was der Clip auch bereits zeigt: Der Streifen wird reichlich Scifi-Action sowie Drama bieten. Kein Wunder, wenn ein Mann wie Justin Lin (‘The Fast and the Furious’) auf dem Regiestuhl sitzt und ‘Star-Wars’-Regisseur J. J. Abrams hier als Produzent zu Werke geht.

Die neuen Gegner sehen biestig aus, auf der Enterprise gibt es nichts zu lachen und die Crew wird zudem auf eine harte Probe gestellt. Natürlich wird bei all dem Spektakel der typische ‘Star Trek’-Humor nicht fehlen. Somit können sich alle Fans auf einen weiteren geilen Ritt durchs All freuen, wenn ‘Star Trek Beyond’ am 21. Juli bei uns in den Kinos aufschlagen wird. Und das wirklich passend, feiert die Saga in diesem Jahr ihr doch 50-jähriges Jubiläum!

Kurzinhalt
Die Enterprise ist wieder im All unterwegs auf einer Forschungsmission. Dabei gerät sie allerdings in einen gnadenlosen Hinterhalt und noch unbekannte Feinde wollen das Schiff entern. Im letzten Moment kann die Crew um Captain Kirk auf einem fremden Planeten flüchten. Soweit so schlecht, denn sie sind dabei mitten in einen scheinbar ausweglosen Konflikt zwischen dort lebenden Kreaturen geplumpst. Ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen übermächtig erscheinenden Feind auf Leben und Tod.