Seit 26. Februar 2015 cruisen die Rocker der Sons of Anarchy zum fünften Mal auf DVD und Blu-ray in eure Wohnzimmer. Passend zum Heimkinostart der 5. Staffel des Motorrad-Actiondramas haben wir zwei exklusive Clips um Serienliebling Opie Winston für euch!

SPOILERWARNUNG
Wer die fünfte Staffel noch nicht kennt oder die Weiterführung der Geschichte um Opie Winston noch nicht gesehen hat, sollte die nächsten Zeilen definitiv nicht lesen. Die beiden Clips, die wir präsentieren, stammen aus der Featurette über den Charakter Opie Winston, der zusammen mit seinen Klubbrüdern inhaftiert wird. Was Serienfans dort zu sehen bekamen, war eine der heftigsten und emotionalsten Szenen, die man in einem TV-Format miterleben musste. Wie der gute Opie mit einer Eisenstange hingerichtet wurde, war nicht nur krass inszeniert, sondern ging den Fans deftig an die Nieren. Die beiden Clips schauen noch mal näher auf diese einschneidenden Szenen und den Charakter Opie.
SPOILERENDE

In der fünften Staffel dreht sich das Rad des Chapters unaufhörlich weiter. Gerade das Leben des neuen SAMCRO-Bosses Jax Teller (Charlie Hunnam) wird immer härter. Nicht nur durch die Geschichte um Opi, sondern auch weil er sich rücksichtslosen Gegnern und bitterem Verrat stellen muss. Gemma (Katey Sagal) bemüht sich derweil, die Kontrolle über die Familie zu behalten und Clay (Ron Perlman) hat nur eines im Sinn – Rache! Jax ist bemüht, seine Familie zu schützen und irgendwie das Erbe der Bruderschaft zu sichern. Doch zu welchem Preis?

Die 5. Staffel wird auf Blu-ray, DVD sowie Digital HD veröffentlicht und umfasst 13 Folgen auf drei Blu-rays bzw. vier DVDs. Zum Bonusmaterial gehören entfallene Szenen, Audiokommentare, die Featurette zu Opie Winston, Fankonzert im Clubhaus, Gag Reel sowie eine informative Doku über den Serienschöpfer Kurt Sutter: 'Creating Anarchy'.

Teilnahmeschluss ist der 10.03.2015. Mitarbeiter von 20th Century Fox und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Gewinner wird per Post benachrichtigt.