Jackie Chan ist wieder da und hat eine neue Action-Komödie im Schlepptau. Zum neuen Krawumm-Klamauk ‘Skiptrace’ gibt es nun auch einen Trailer. Und der macht richtig Laune auf diesen Blockbuster! Denn es ist nicht nur eine Action-Komödie, sondern auch ein toller Buddy-Film, schließlich bekommt Jackie Chan mit Johnny Knoxville einen ungleichen Duopartner an die Seite gestellt.

Schaut man sich den Trailer an, dann sieht man schon, dass dieses Duo prächtig harmoniert, was wiederum Grundvoraussetzung für eine geile Action-Komödie ist. Für ‘Skiptrace’ verantwortlich zeigt sich Regisseur Renny Harlin, der bereits Kracher wie ‘Stirb langsam 2’ und ‘Cliffhanger’ inszenierte. Inklusive dem Duo Chan und Knoxville ist so eine wichtige Basis gelegt. Ja, auf diesem Fundament kann ein geiler Blockbuster wachsen. Auch die Tatsache, dass dieser Film eine Koproduktion zwischen Hongkong, China sowie den USA ist, lässt auf einen rassigen, abgedrehten Actioner hoffen, in dem es reichlich spaßige Szenen gibt.

In ‘Skiptrace’ geht es um Hongkongs Top-Ermittler Bennie Chan (Jackie Chan), der den amerikanischen Glücksspieler Connor Watts (Johnny Knoxville) aufspüren soll. Dieser ist wiederum auf der Flucht vor seinen Geldgebern. Anstatt ihn auszuliefern, schließt sich Chan jedoch mit seiner Zielperson zusammen, um Chinas gefährlichste Gangster-Gruppe dingfest zu machen. Der schlichte Plot verspricht schon mal coole Buddy-Komödien-Action, wovon wir uns bald selbst überzeugen können. Leider steht noch kein deutscher Starttermin fest. Aber da halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!