Am 17. September steht schon der nächste Horrortrip für den Kinosaal bereit. Dieses Mal ist es der zweite Teil zu „Sinister“, der Angst und Schrecken in den Sesseln vor der Leinwand verbreiten will. Jetzt gibt es passenderweise den deutschen Trailer dazu! Die ersten Bilder versprechen zumindest schon mal eine herrliche Düsteratmosphäre und den einen oder anderen Gruselmoment. Natürlich fehlt der bitterböse Dämon Bughuul nicht, der wieder versucht, Lebendes auf seine dunkle Seite zu ziehen.

In 'Sinister 2' beginnt alles mit Courtney (Shannyn Sossamon) und ihren Söhnen Dylan sowie Zach (Robert und Dartanian Sloan). Sie sind weit aus der Zivilisation gezogen, in ein abgelegenes Haus. Dort fühlen sie sich sicher vor Clint, Courtneys gewalttätigem Ehemann, vor dem sich auch die Kinder fürchten. Doch der hat schon längst die Fährte aufgenommen. Allerdings bahnt sich ein viel schreckli-cheres Übel an. Denn ihr altes Haus ist verflucht. Natürlich vom aus dem ersten Teil bekannten Bug-huul. Da ist der Horror nicht weit, doch Ex-Polizist So ist dem Dämon seit Jahren auf der Spur und versucht zu helfen.

Ein echter Grusel- und Horrorhappen für Freunde des Finsterkinos, die 'Sinister 2' ab dem 17. Sep-tember 2015 bundesweit in den Kinos erleben können.