Keanu Reeves hat sich vor allem mit den letzten beiden „John Wick“-Teilen wieder auf die relevante Seite Hollywoods geschlagen. Nun zieht er mit dem neuen Thriller „Siberia – Tödliche Nähe“ nach, der am 07. Februar 2019 auf Blu-ray und DVD erscheinen wird. In diesem Thriller von „Frank & Lola“-Regisseur Matthew Ross wird Keanu Reeves die hübsche Rumänin Ana Ularu („Inferno“) an die Seite gestellt.

Was euch erwartet, könnt ihr in unserer Videopremiere des deutschen Trailers sehen! In „Siberia – Tödliche Nähe“ geht es um Lucas Hill. Er ist ein nicht ganz lupenreiner Diamantenhändler, der nach Russland fliegt, um dem mafiösen Oligarchen Boris Volkov einige extrem seltene Edelsteine zu verkaufen. Doch Hills Kontaktmann vor Ort ist verschwunden und mit ihm die kostbare Ware.

Um diese wiederzubeschaffen, muss Lucas ins frostige Sibirien reisen, wo ihm Katya, die schöne und weltgewandte Besitzerin einer kleinen Bar, bald aus tödlicher Bedrängnis hilft. Denn ein Mann wie Volkov verzeiht keine Fehler und seine Leibwächter kennen kein Erbarmen, wenn es um krumme Deals, verletzte Ehre und Rache geht. Ohne Frage, nach Sichtung des Trailers erwartet Thriller-Fans mit „Siberia – Tödliche Nähe“ ein dynamischer, spannender Thriller.

Mit einem Keanu Reeves, der nur allzu gut darin ist, sich in seinen Rollen mit Russengangstern anzulegen. Wenn der Mix aus Action, Thrill und ein wenig Romance gut harmoniert, können sich Fans auf einen tollen Streifen für ihr Heimkino freuen. Bis dahin verschafft ihr euch mit dem deutschen Trailer am besten einen eigenen Eindruck von „Siberia“.