Endlich! Wer hat nicht schon seit Ewigkeiten auf dieses Zusammentreffen gewartet? Man stelle sich vor, die Filme "Twister" und "Der weiße Hai" würden im Schnittraum miteinander gepaart. Heraus kommt: "Sharknado". Ein Film, der selbst den unsäglichen "Hai-Alarm auf Mallorca" mit Ralf Möller oder "Sharktopus" in den Schatten stellt.

In "Sharknado" bekommt es Los Angeles mit Wirbelstürmen zu tun, die mit Haien vollgestopft sind. Der Killer der Meere herrscht nun auch über die Luft und das Land. Wer jetzt noch nicht gepackt ist, dem könnte vielleicht der kurze, aber witzige Trailer gefallen.

Als prominente Besetzung entschied man sich beim Sender SyFy, der den Film mitproduziert hat, für Tara Reid aus "American Pie" und Ian Ziering aus der Teenie-Serie "Beverly Hills 90210". Der Film läuft am 11. Juli 2013 beim Pay-TV-Sender SyFy. Einen deutschen Starttermin gibt es leider noch nicht.

Quelle: Moviepilot