Das „Sharknado“-Phänomen geht in seine zweite Runde. Nun gibt es den ersten Trailer zum zweiten Streich „Sharknado 2: The Second One“. Das Material samt Kettensäge und Horror-Haien ist nicht weniger ultratrashig wie zuvor! Wer drauf steht, wird somit ganz sicher wieder ein herrliches Gemetzel inmitten der Hai-Tornado-Katastrophe erleben können.

Und es wird wohl dieses Mal nicht anders sein wie beim ersten Mal, als im Internet zur damaligen TV-Ausstrahlung ein wahrer Hype um den Film ausbrach. Denn auch der Nachfolger ist vollgepackt mit überzogenem B-Movie-Splatter, Thrash so weit das Auge reicht, und einer beknackten Story. Doch genau das macht diesen Film zu einem Highlight, für alle, die hart im Nehmen sind, wenn es um Streifen aus der untersten Schublade  geht. „Sharknado“ ist einfach so schlecht, dass er schon wieder gut ist.  

„Sharknado 2 - The Second One“ startet am 30. Juli in den US-Kinos. Ein Termin für Europa ist indes noch nicht bekannt!