Jetzt wird es herrlich verrückt – denn der Trailer zum R-Rated-Animationsfilm ist da. Ein Film über Lebensmittel, nein, eine echte Food-Orgie. So mit Wurst, dreckig, bissig und nichts für Kinder! Denn das R-Rating sagt schon alles, in den USA darf also keiner unter 17 ins Kino. Geschrieben wurde die Story von niemand Geringerem als Seth Rogen und Evan Goldberg. Doch worum geht es überhaupt? Wie der Titel schon sagt um eine Sausage Party, also eine Wurst-Party.

Genauer gesagt steht im Mittelpunkt eine Hot-Dog-Wurst: Diese macht sich mit einer Gruppe Supermarkt-Produkte auf der Suche nach der Wahrheit. Der Wahrheit über ihre eigene Existenz und das, was passiert, wenn sie vom Menschen gekauft werden. Und die Wahrheit ist hart: Sie werden gefressen – Überlebenschance gleich null! Am 18. August startet das große Fressen in unseren Kinos und vorher solltet ihr euch unbedingt diesen abgefahrenen Trailer geben!