ÜBER RUSH - auf Blu-ray und DVD erhältlich:
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda (DANIEL BRÜHL) und James Hunt (CHRIS HEMSWORTH) um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte Lauda ehrgeizig an seiner Karriere feilt, stürzt sich Naturtalent Hunt ins glamouröse Jetset-Leben. Ihre Rivalitäten tragen sie nicht nur in spektakulären Rennen aus, sondern auch in heftigen Wortgefechten jenseits der Rennbahn.



ÜBER ONE - auf Blu-ray und DVD erhältlich:
Mitte der 50er Jahre wurde die FIA (Fédération Internationale de l’Automobile gegründet, die die Königsklasse des Automobilsports repräsentiert. Waren die ersten Rennjahre der Formel 1 eher eine Art Dorffest mit durchaus familiärem Charakter, so stand dieser Sport  jedoch von Beginn an für ein Leben am Limit, denn der Tod war ständiger Beifahrer, selbst bei den Besten. Und nicht wenige von ihnen, die triumphale Rennen und spektakuläre Siege einfuhren, mussten mit ihrem Leben bezahlen: von Jim Clark bis Ronnie Peterson, von Giles Villeneuve, Jochen Rindt bis Ayrton Senna, der das vorerst letzte Todesopfer der Formel1 im Jahr 1994 war.

WIR VERLOSEN ZWEI FANPAKETE, BESTEHEND AUS:
1x Formel 1-Modell “Red Bull Racing RB8 Sebastian Vettel” von Revell
1x Formel 1-Modell "Red Bull Racing RB8 Mark Webber” von Revell
1x Blu-Ray von RUSH
1x Blu-Ray von ONE
1x RUSH-Cappy


Zum gewinnen, beantwortet folgende Frage:
Wie heißt der Regisseur von Rush?

Schickt die Antwort zusammen mit eurer Anschrift und Alter
mit dem Betreff "Rush und One Gewinnspiel" an gewinnspiel@mann.tv.


Teilnahmeschluss ist der 10.04.2014. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren zugelassen. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von Universum Film und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.