Über Runner Runner
Als junger und  fast mittelloser College-Student  verdient sich Richie Furst beim Online-Pokern recht erfolgreich Geld für sein Studium dazu. Bis er eines Tages bei einem Spiel alles verliert. Richie ist sich sicher, dass er betrogen wurde und reist nach Costa Rica, um den Betreiber der Pokerseite zur Rede zu stellen. Als er jedoch auf Ivan Block und dessen Partnerin Rebecca Shafran (Gemma Arterton) trifft, muß Richie feststellen, dass das Charisma und die Macht von Ivan weiter reichen als gedacht. Ein gefährliches Spiel beginnt….

RUNNER RUNNER, der spannende Thriller mit Starbesetzung und beeindruckenden Bildern aus Costa Rica, startet am Donnerstag, den 17. Oktober 2013 bundesweit im Kino.

Düsseldorfs neues Hotel-Highlight im Medienhafen
Düsseldorf hat eine neue Landmarke - das spektakuläre Designhotel INNSIDE im Medienhafen. Das Vier-Sterne-Superior-Haus liegt direkt am Rheinufer, in unmittelbarer Nähe zur Innen- und Altstadt und verbindet den spanischen Charme eines Meliá-Hotels mit der kreativ-pulsierenden Dynamik dieses Szeneviertels. Hinter der Fassade des aufmerksamkeitsstarken Colorium-Gebäudes aus farbig bedruckten Glaspaneelen verbergen sich 134 Zimmer und Suiten in edel-lifestyligem Ambiente mit Kingsize-Betten und trendigen Rainshower-Bädern, ein exklusiver Wellfit-Bereich sowie fünf Veranstaltungsräume für bis zu 100 Personen. Ein absoluter Hotspot ist auch die „THE VIEW Skybar & Lounge“ mit einem atemberaubenden Blick vom 16. Stock auf die Skyline der Rheinmetropole. Gut „bedacht“ wird sie dabei vom dem weithin sichtbaren, signalroten, über das Hafenbecken hinausragenden und nachts beleuchteten Technikgeschoss. Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und genießen Sie ein Wochenende für zwei Personen in diesem attraktiven Hotel-Highlight. Weitere Infos unter www.innside.com


WIR VERLOSEN EIN FANPAKET, BESTEHEND AUS:

Zwei Übernachtungen mit Frühstück für zwei Personen

im Spitzenklasse-Hotel „INNSIDE Düsseldorf Hafen“,

plus ein hochwertiger Pokerkoffer,

plus zwei Kinotickets für "Runner Runner"


Zum gewinnen, beantwortet folgende Frage:
Welcher Hollywoodstar verkörpert Ivan Block?

Schickt die Antwort zusammen mit eurer Anschrift und Alter
mit dem Betreff "Runner Runner Gewinnspiel" an gewinnspiel@mann.tv.

Teilnahmeschluss ist der 25.10.2013. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren zugelassen. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von 20th Century Fox und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.