Ein Mann, ein Problem: Geld. Die Lösung? Online-Poker! Wir verlosen zum Kinostart von Runner Runner ein cooles Duftpackage von Davidoff The Game.

Als junger und  fast mittelloser College-Student  verdient sich Richie Furst (Justin Timberlake)  beim Online-Pokern recht erfolgreich Geld für sein Studium dazu. Bis er eines Tages bei einem Spiel alles verliert. Richie ist sich sicher, dass er betrogen wurde und reist nach Costa Rica, um den Betreiber der Pokerseite zur Rede zu stellen. Als er jedoch auf Ivan Block (Ben Affleck) und dessen Partnerin Rebecca Shafran (Gemma Arterton) trifft, muß Richie feststellen, dass das Charisma und die Macht von Ivan weiter reichen als gedacht. Ein gefährliches Spiel beginnt...

Runner Runner, der spannende Thriller mit Starbesetzung und beeindruckenden Bildern aus Costa Rica, startet  am 18. Oktober 2013 österreichweit im Kino. In Zusammenarbeit mit 20th Century Fox Austria verlosen wir ein großes Winner takes all! Duftpackage von Davidoff The Game – dem neuen Herrenduft für Siegertypen, bestehend aus:

  • Davidoff The Game EdT 60ml
  • Davidoff The Game After Shave Balm 100ml
  • Davidoff The Game Hair & Body Shampoo 200ml
Entertainment / Film & TV Bild 1
Um das Duftpackage zu gewinnen, beantwortet uns eine einfache Frage: Was will sich Richie mit dem gewonnenen Geld beim Pokern finanzieren? Die richtige Antwort schickt ihr an gewinnspiel-at@mann.tv!
Wir wünschen viel Glück!

Einsendeschluss ist der 20. Oktober 2013, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist, ebenso wie die Teilnahme von Mitarbeitern von 20th Century Fox Austria oder mann.tv, ausgeschlossen.