Über RoboCop:

Im Jahr 2028 ist der multinationale Megakonzern OmniCorp globaler Marktführer für Robotertechnologie. Die von ihm produzierten Drohnen werden weltweit eingesetzt und sichern OmniCorp ein beachtliches Vermögen. Zu dieser Zeit versucht der engagierte Polizist Alex Murphy (Joel Kinnaman) die steigende Kriminalität und Korruption in seiner Heimatstadt Detroit mit allen verfügbaren Mitteln zu bekämpfen. Als er im Dienst schwer verletzt wird, ist dies für OmniCorp die Gelegenheit, seine umstrittene Technologie endlich auch in den USA zum Einsatz zu bringen. Der Plan ist, im von Verbrechen verwüsteten Detroit den perfekten Polizisten zu schaffen: einen Gesetzeshüter, der halb Mensch und halb Roboter ist. RoboCop!

Über das Rapoo H6080 - faltbares Bluetooth 4.0 Headset:
Der ideale Begleiter auf Reisen: Das H6080 ist kompatibel mit fast allen mobilen Endgeräten und lässt sich auf rund die Hälfte seiner eigentlichen Größe zusammenfalten. So kann es bequem im Handgepäck verstaut werden. Außerdem bietet es dank dem intelligenten Stromsparmodus und dem integrierten Lithium-Akku bis zu 16 Stunden Musikvergnügen ohne Unterbrechungen. Sollte dem Headset doch einmal der Strom ausgehen, kann es ohne Probleme geladen werden, ohne dabei die Wiedergabe unterbrechen zu müssen.
Weitere Informationen unter www.rapoo.com


WIR VERLOSEN FOLGENDE PREISE:

1. BIS 3. PREIS:
1x Rapoo H6080 Bluetooth 4.0 Headset
1x RoboCop - Steelbook (Blu-ray)

4.-9. PREIS:
1x RoboCop auf Blu-ray

10.-14. PREIS:
1x RoboCop auf DVD
 

Zum gewinnen, beantwortet folgende Frage:
In welchem Jahr erschien der erste erste RoboCop Film?

Schickt die Antwort zusammen mit eurer Anschrift und Alter
mit dem Betreff "RoboCop Gewinnspiel" an gewinnspiel@mann.tv.


Teilnahmeschluss ist der 22.06.2014. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren zugelassen. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von Studiocanal und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.