Wer liebt sie nicht, all diese genialen kleinen und großen Monster aus Filmen. Das Filmuniversum hat unzählige dieser Wesen hervorgebracht. Einige waren zum Schießen lustig, einige echt schräg und andere einfach nur furchteinflößend. Wer erinnert sich nicht an den Blob, der eine ganze Stadt terrorisierte, oder die Gremlins um den süßen Gizmo und seine mutierten Fieslingsbrüder. Ältere Semester werden sich zudem an Kreaturen wie die Riesenmotte Mothra oder Gamera erinnern.

Monster sind einfach immer wieder faszinierend und die bekanntesten haben ohne Frage Filmgeschichte geschrieben. Das quer durch den Movie-Garten von Horror, Action bis hin zu Komödien. Deshalb haben wir uns durch die filmische Monsterwelt gearbeitet und eine Auswahl getroffen. Alles nur, um euch in unserem neuen Quiz zu testen. Seid ihr echte Filmkenner? Daher unsere Frage: Erkennt ihr den Film nur am Bild des Monsters? Wir sind gespannt – viel Spaß!
 

Quiz 5HwfQmFFSd