Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: 38 Jahre im Filmgeschäft! Bruce Willis ist in dieser Zeit zu einer echten Männer-Ikone geworden. Natürlich meist mit echten Actiongranaten, die uns bestes Karacho-Schweinebacken-Spektakel geboten hatten. Aber Willis kann auch anders, ist seine Vielseitigkeit als Schauspieler doch echt bemerkenswert. Ob als finsterer Schurke, Ulknudel, Antiheld, Rentneragent oder Geist – Bruce Willis zeigt bis heute eine Menge Facetten. Der glatzköpfige Hollywood-Superstar schüttet einfach in jedem Männerkörper Spaßhormone aus, sobald er auf der Kinoleinwand oder auf dem heimischen Flatscreens aufschlägt.

Eine echte Männerikone, vor der wir den Hut ziehen. Und, das wollen wir nicht vergessen, Willis ist generell ein Tausendsassa, ist er doch neben der Schauspielerei als Filmproduzent, Musiker und Drehbuchautor aktiv. Dennoch sind es seine Filme, die in jeder Männerbirne herumgeistern, sobald der Name Bruce Willis fällt. Stand heute kommt er auf 93 Kinostreifen – 93! Darunter sind natürlich etliche Highlights, die uns schwer begeistert haben. Wir wollen euch nun testen und schauen, ob ihr echte Bruce-Willis-Experten seid. Drum fragen wir euch in unserem neuen Quiz: Erkennt ihr alle Willis-Filme nur am Bild?

Quiz vKfztNpGmc