Da werden Fans nun Freudensprünge machen. Denn die erfolgreiche Actionserie ‘Prison Break’ wird wiederbelebt – mit einem sechsteiligen Revival. Als Vorgeschmack gibt es jetzt den ersten furiosen Trailer. Man darf derweil gespannt sein, ob die Wiederbelebung erfolgreich wird. Der Trailer macht zumindest schon mal richtig Laune auf die kommende Miniserie. Die Erwartungshaltung bei Kritikern und Fans ist nämlich richtig hoch. Schließlich konnte sich die Serie nach vier Staffeln und 81 Episoden eine riesige Fangemeinde anlachen.

Der Plot um die Brüder Michael Scofield (Wentworth Miller) und Lincoln Burrows (Dominic Purcell) brachte damals viel Spannung in die allabendliche TV-Unterhaltung. Welche Überraschung: Im Trailer taucht der totgeglaubte Michael wieder auf. Der sitzt irgendwo am Arsch der Welt in einer dunklen Zelle. Sein Bruder gibt derweil das Versprechen, ihn da rauszuholen, womit die Jagd beginnt. Nun, wenn man das Ganze etwas ausschmückt, könnten das wirklich intensive Minuten der sechs kommenden Episoden werden.

Cool ist dabei auch, dass beinahe die komplette Stammbesetzung mit Sarah Wayne Callies, Amaury Nolasco oder Paul Adelstein wieder am Start ist. ‘Prison Break Revival’, so der offizielle Name, wird wieder auf dem Sender Fox ausgestrahlt. Der Start soll noch 2016 erfolgen. Also zieht euch den Trailer rein, damit ihr wieder richtig Bock auf diese geniale Serie bekommt. Es lohnt sich garantiert!