ÜBER PLÖTZLICH GIGOLO
Mit "Plötzlich Gigolo" hat Regisseur und Drehbuchautor John Turturro seinem Vorbild Woody Allen eine Rolle auf den Leib geschrieben, die den Regie-Veteranen endlich wieder in Höchstform vor die Kamera holt. Komplettiert wird das Starensemble durch Vanessa Paradis, Liev Schreiber, Sharon Stone und Sofía Vergara. Die charmante Komödie über die Verstrickungen von Geld und Liebe hatte seine erfolgreich Premiere auf dem Toronto International Filmfestival 2013.

ÜBER TABAC ORIGINAL
Tabac Original feiert in diesem Jahr 55. Geburtstag. Pünktlich zum Jubiläum präsentiert sich der Klassiker im neuen Look: moderner, klarer und dennoch vertraut. Die markante Duftkomposition aus Edelhölzern, Moschus, Ambra und blumigen Noten bleibt aber natürlich unverändert. Aus dem umfassenden Produktsortiment der Herrenduftserie gibt es ein großes Pflegepaket zu gewinnen: Mit dabei sind After Shave Lotion, Eau de Toilette, Rasierseife im Tiegel, Deodorant Natural Spray, Luxusseife, Bade- und Duschgel und Haarcreme.


WIR VERLOSEN DREI PFLEGESETS, BESTEHEND AUS:

1x Tabac Original After Shave Lotion
1x Tabac Original Eau de Toilette
1x Tabac Original Shaving Soap Tiegel
1x Tabac Original Deodorant Natural Spray
1x Tabac Original Luxury Soap
1x Tabac Original Bath & Shower Gel
1x Tabac Original Hair Cream

IM GESAMTWERT VON 300 EURO!


Zum gewinnen, beantwortet folgende Frage:

Den wievielten Geburtstag feiert Tabac Original?

Schickt die Antwort zusammen mit eurer Anschrift und Alter
mit dem Betreff "Plötzlich Gigolo Gewinnspiel" an gewinnspiel@mann.tv.


Teilnahmeschluss ist der 19.11.2014. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren zugelassen. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von Concorde Film und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.