Eine Attacke auf die Erde, megalustig und actionreich! Adam Sandler, Peter Dinklage und einige andere Hollywood-Stars bekommen es mit einer Heimsuchung von Videospielfiguren zu tun. Zur kommenden Sci-Fi-Komödie gibt es nun den zweiten Kinotrailer. Der Clip macht richtig Bock, vor allem weil er voller Game-Nostalgie steckt, wenn Pixelhelden wie Pac-Man, die Space Invaders oder Donkey Kong für Chaos sorgen.

In 'Pixels' geht es um eine Gruppe von Videospielexperten und Spielhallen-Veteranen, die natürlich bestens Bescheid wissen, was sie da angreift. Zumal alle ihre Gaming Skills haben, um dieser Invasion die Stirn zu bieten. Doch hinter den zum Leben erweckten Kultcharakteren stecken Außerirdische, die sich hinter dem Aussehen der Spielhallenhelden tarnen. Doch die haben eben nicht die Rechnung mit den erfahrenen Nerds gemacht. 'Pixels' startet am 30. Juli 2015 hierzulande in den Kinos. Macht euch also auf einen großen Actionspaß voller nostalgischer Momente gefasst!