Haustierbesitzer kennen ja ihre tierischen Pappenheimer, vor allem ihre Charakteristiken. Mit 'Pets' kommt von den 'Minions'-Machern ein witziges Animationsabenteuer rund um die pelzigen Familienmitglieder. Zum animierten 3D-Komödienspaß gibt es nun den ersten Trailer. Dieses Mal wuseln keine gelben Minions vor der Kamera, sondern knuffige Haustiere, die Appartements in Manhattan bewohnen.

Genauer gesagt geht es darum, was passiert, wenn die Herrchen die Wohnungen verlassen. Denn dann schlägt die Stunde der pelzigen und gefiederten Freunde. 'Pets' zeigt das geheime Leben unserer tierischen Lieblinge, wenn sie unter sich sind. Natürlich mit viel Witz, Humor und ziemlich vielen Parallelen zum echten Leben in Bezug auf die eine oder andere Eigenart. Das Ganze birgt wirklich ordentliches Lachpotenzial. Am 4. August 2016 werden die animierten Gesellen in den Kinos von der Leine gelassen!