Die wohl wichtigste Frage, die wir Männer uns stellen, wenn bekannt wird, dass es einen neuen 007-Film geben wird: Welche Frau wird das neue Bond-Girl? Dieses Geheimnis wurde heute anscheinend gelüftet und das gleich mit einer dicken Überraschung!

Laut Yahoo! wird der spanische Hollywoodstar Penelope Cruz im 24. James Bond die begehrte Rolle einnehmen und zeitgleich Rekordhalterin werden. Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten ist die heiße Latina nämlich 40 Jahre alt und somit „das älteste Bond-Girl aller Zeiten“. Die bisherige Titelinhaberin war übrigens Honor Blackman, die mit 39 Jahren in Goldfinger ihre Reize ausspielte.

Während Fans überrascht sein dürften, ist die Besetzung mit Penelope Cruz für Insider nichts Neues. Wie bekannt wurde, sollen die Produzenten schon seit Langem versuchen die hübsche Spanierin zu engagieren, was bisher an terminlichen Verpflichtungen scheiterte.

Männer sollten sich den neusten Bond-Streifen schon einmal vormerken, denn die nur 1,68 m große Schauspielerin hat schon mehrfach bewiesen, dass jeden den Kopf verdrehen kann.

Foto: cinemafestival / Shutterstock.com