Ein letztes Mal wird für das Horror-Franchise 'Paranormal Activity' aufgelegt. Und zwar mit dem fünften und finalen Teil 'Ghost Dimension'. Am 22. Oktober geht es los und jetzt gibt es den ersten Trailer zum Kino-Horrorhappen! Der 3D-Grusler scheint noch mal ordentlich schaurig zu werden, was die treuen Fans der Reihe freuen wird. Schließlich braucht man zum Finale einen gebührenden Abschluss einer erstaunlichen Erfolgsgeschichte, die 2009 mit dem ersten Teil in Gang gesetzt wurde.

In 'Ghost Dimension' sollen nun sowohl alle offenen Fragen der letzten Teile beantwortet, als auch alle losen Handlungsstränge zusammengeführt werden. Was jedoch noch cooler sein wird, ist, dass man nun endlich den berüchtigten Dämon Toby zu Gesicht bekommt. Die 3D-Technik soll außerdem die Geister so richtig beängstigend und verstörend in Szene setzen. Das hört sich doch schon mal nach einem geilen Horror-Finale an. Der Trailer ist da ein erster Vorbote und kann schon mal ganz gut die Lust auf ein letztes Mal 'Paranormal Activity' schüren.