Über Nicht mein Tag
Der biedere Bankberater Till Reiners (AXEL STEIN) hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Von seinem Job, seinem kleinstädtischen Leben und von sich selbst. Und er ist frustriert von seiner Ehe mit Miriam (ANNA MARIA MÜHE), die irgendwo zwischen Alltagstrott und Windelwechseln ihr Feuer verloren hat. Soll das wirklich schon alles gewesen sein, was das Leben ihm zu bieten hat? Doch dann kommt plötzlich alles ganz anders. Denn eines Tages überfällt Gelegenheitsgangster Nappo (MORITZ BLEIBTREU) Tills Bank - und nimmt ihn als Geisel. Dadurch wird eine wahnwitzige Kette von unvorhergesehenen Ereignissen in Gang gesetzt, die Tills und Nappos Leben in nur 48 Stunden kräftig durcheinander wirbelt. Denn wie sich bald herausstellt, steckt in dem vermeintlichen Spießer Till weit mehr, als Nappo jemals ahnen konnte. Der Rest ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft und des schlimmsten Tages aller Zeiten...
Zur offiziellen Webseite - Zur Facebook-Seite


WIR VERLOSEN ZWEI KARTEN
FÜR DIE WELTPREMIERE VON "NICHT MEIN TAG"!

Die Weltpremiere findet am 12. Januar in Bochum statt und alle Hauptdarsteller (Axel Stein, Moritz Bleibtreu, Anna Maria Mühe und Jasmin Gerat) sowie der Regisseur Peter Thorwarth werden anwesend sein. Der Gewinner darf mit seiner Begleitung live auf dem roten Teppich sowie beim Empfang für die VIPs dabei sein und sich natürlich auch den Film anschauen.



Zum gewinnen, beantwortet folgende Frage:
Wie heißt der Regisseur von "Nicht mein Tag"?

Schickt die Antwort zusammen mit eurer Anschrift, Telefonnummer und Alter
mit dem Betreff "Nicht mein Tag Gewinnspiel" an gewinnspiel@mann.tv.

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2014. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren zugelassen. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von Sony Pictures und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.