In der Welt von Hollywood treiben sich definitiv verrückte Gestalten herum. Eine dieser Personen ist ohne Zweifel Nicki Minaj. Die amerikanische Hip-Hop-Sängerin zeigt bekanntlich gerne ihre weiblichen Züge und weiß, wie sie auf sich aufmerksam machen kann. Bestes Beispiel ist ein kürzlich auf Twitter veröffentlichtes Bild, auf dem die Sängerin mit nacktem Oberkörper zu sehen ist.

Das freizügige Foto wurde von ihrem Produzenten und vermutetem Freund Scaff Beezy veröffentlicht. Als Reaktion darauf retweetete Minaj das Bild gleich einmal, damit auch wirklich jeder es zu sehen bekommt. Abgelichtet ist die Sängerin „oben ohne“, lediglich ihre Hände verdecken den nicht jugendfreien Teil.

Vermutlich landete das Nacktfoto nicht ganz ohne Grund im Internet, immerhin veröffentlicht die Sängerin zurzeit ihre eigene Modemarke. Ein wenig Aufmerksamkeit kann also nicht schaden, wobei Minaj zuletzt als Jurorin bei der Fernsehshow American Idol auf sich aufmerksam machte. Noch in diesem Jahr soll zudem ein neues Album erscheinen.

Foto: Helga Esteb / Shutterstock.com | Twitter/Nicki Minjay |

Quelle: Promipool