Am 06. August heißt es wieder auf geheimer Mission für Spezialagent Ethan Hunt. Auch im fünften Teil gibt es ausufernde Action, von der hochdosierten Spannung ganz zu schweigen. Für den besseren Ersteindruck gibt es nun einen neuen Trailer zum Blockbuster! Und der zeigt in Auszügen schon ziemlich gut, was uns erwarten wird. Das Pentagon will nämlich den Spionagedienst IMF (Impossible Mission Force) auflösen.

Das ist für Ethan Hunt und seine Kollegen alles andere als cool. Doch es kommt viel schlimmer, denn die sogenannte „Rogue Nation“ formiert sich, die den Platz der IMF einnehmen möchte und alles andere als positive Ziele verfolgt. Ohne Rückendeckung von der Regierung muss Hunt mit seiner Truppe auf eigene Faust in den Kampf gegen die Nation der Abtrünnigen ziehen. Das alles endet natürlich wie immer in einem riesigen Action-Feuerball! Neben dem starken Cast aus Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg und Ving Rhames werden dieses Mal auch Alec Baldwin und die hübsche Rebecca Ferguson ('Hercules') zu sehen sein!