Da das neueste Abenteuer seines britischen Topagenten-Kollegen James Bond demnächst ansteht, kann sich natürlich auch ein US-Meisterspion wie Ethan Hunt nicht einfach so auf die faule Agentenhaut legen. Er kehrt daher bereits schon in diesem Sommer zurück und muss in 'Mission: Impossible – Rogue Nation' wieder einmal die Welt retten.

In diesem ersten Teaser-Trailer seht ihr, wer alles wieder mit an Bord ist und gegen welche Superschurken es diesmal geht. Irre schnelle Verfolgungsjagden, abgefahrene Kampfszenen und mittendrin der verdutzt guckende Simon Pegg.

In diesem Sommer sehen wir den Kampf von Ethan und seiner Crew gegen das Syndikat, einer quasi Anti-IMF-Einheit, die Böses im Schilde führt. Macht euch auf einen echten Sommer-Blockbuster mit Starpower gefasst. 'Mission: Impossible – Rogue Nation' kommt am 31. Juli weltweit in die Kinos.