Baaanaaanaaa! Die eigentlichen Stars aus „Ich - einfach unverbesserlich“ bekommen ihren eigenen großen Kinofilm. „Minions“ startet am 02. Juli 2015 und nun gibt es den ersten Trailer dazu! Das wurde auch Zeit, warten Fans doch auf diesen Film, seit es die kleinen Helferlein von Superschurke Gru gibt. „Minions“ geht ganz weit zurück in der Zeit, bevor die urkomischen Gelblinge sich Gru angeschlossen haben. Natürlich fehlen die drei Ober-Minions Stuart, Kevin und Bob nicht in diesem witzigen Abenteuer.

Im Trailer bekommt man einen ersten Vorgeschmack auf die gelben Tollpatsch-Maschinen und ihre immerwährende Suche nach einem Meister, dem sie dienen können. Von der Urzeit über Napoleon und weiter führt ihre historische Odyssee. Doch einen Meister zu finden, der diese Minions auch überlebt, ist keine einfache Sache. So verfallen die kleinen Latzhosenträger irgendwann in eine tiefe Depression, denn ohne Anführer gibt es nicht viel zu lachen. Doch Kevin, Stuart und Bob geben nicht auf und begeben sich auf eine Weltreise. Irgendwo muss doch jemand sein, der den kleinen Chaoten gewachsen ist und sie leiten kann. Der Trailer zeigt jede Menge Minions-Spaß, witzige Szenen und natürlich Baaanaaanaaa! Das macht Lust auf den Kino-Alleingang der aufgeweckten Kerlchen!