Macht euch bereit für ein fulminantes Kinojahr 2017! Das werden wieder tolle 365 Tage voller Kinohighlights für jeden Filmfan. Die Liste der Filmneustarts ist auch diesmal wieder extrem lang. So bringt Action-Ikone Mel Gibson ein Kriegsdrama raus. Es gibt Superheldenmaterial im Kino wie die Justice League oder die Guardians of the Galaxy, frischen Alien-Horror, Neues im Animationsbereich, Remakes und Fortsetzungen altehrwürdiger Klassiker. Wir von MANN.TV haben uns durch die kommende Horde an Kinofilmen gewühlt, Trailer gesichtet und wild diskutiert. Am Ende haben wir euch die zehn Besten rausgesucht, die kein Mann verpassen darf! Hier kommt unser neues Men`s Ten der meist erwarteten Kinofilme 2017!

10. King Arthur: The Legend Begins
Kinostart: 30. März 2017

Alles ist angerichtet für neue Fantasy-Action. Und dieses Mal kommt ein echter Brocken, nämlich die Neuverfilmung der Artus-Saga. Eine sehr actionreiche Interpretation, die lose auf der klassischen Saga basiert, allerdings richtiges Spektakel verspricht. Der Trailer macht jedenfalls einiges her, bekommt man dort satte Action, tolle Effekte und einen coolen Cast zu sehen. Das verspricht, ein episches Abenteuer rund um die Legende von König Artus zu werden.