Ein Mann für die speziellen Fälle – James Bond! 007 ist Kult und das seit 1962. Mittlerweile stehen in seiner Vita 23 Missionen. Und Nummer 24, „James Bond 007 – Spectre“, steht auch schon in den Startlöchern. Doch bei all seinen Filmen hat uns nicht nur der Martini-liebende Superagent begeistert, sondern auch seine geilen Karren, die coolen Spion-Gadgets sowie trockenen Sprüche. Moment, da fehlt doch was? Genau, die Vielzahl an heißen Bond-Girls! Sie sind schön, athletisch, tough, intelligent und stellenweise echt gefährlich! Ja, die heißen Femme fatales der Bond-Filme haben uns Männern bei all der grandiosen Action schon immer den Kopf verdreht. Drum haben wir für euch in den Abenteuern von 007 gesucht und stellen euch in unserem neuen Men`s Ten die zehn heißesten Bond-Girls aller Zeiten vor!

PLATZ 10: Pussy Galore (Honor Blackman)
James Bond 007: Goldfinger

Unvergessen ist die kesse Pilotin Pussy Galore aus den Bond-Anfängen! Vor allem weil sie 1964 mit ihrem goldfarbenen Ganzkörperanzug sexy durch die Leinwand blinkte. Die hübsche Blackman ist in Bezug auf 007 bis heute jedem Fan ein Begriff!