Wir alle lieben sie, die genialen kleinen und großen Monster aus etlichen Filmen. Grund genug für uns, darüber ein neues Men`s Ten zu machen. Schließlich hat das Filmuniversum unzählige dieser Wesen hervorgebracht. Einige waren zum Schießen lustig, einige echt schräg und andere einfach nur furchteinflößend. Wer erinnert sich nicht an den Blob, der eine ganze Stadt terrorisierte, oder die Gremlins um den süßen Gizmo und seine mutierten Fieslingsbrüder. Ältere Semester werden sich an Kreaturen wie Riesenmotte Mothra oder Gamera erinnern. Wir haben uns durch die filmische Monsterwelt gearbeitet und präsentieren euch nachfolgend unsere Top 10 der besten Filmmonster!

Platz 10. Critters

Diese kleinen Monster kann man einfach nur gernhaben. Und das, obwohl sie durchtrieben böse sind und sich auf der Erde benehmen wie Sau, Chaos stiften und hauptsächlich nur eines im Kopf haben – fressen! Böse kleine Mistviecher.