In unserem heutigen Men`s Ten widmen wir uns dem allseits beliebten Hollywood-Star Will Smith. Ein cooler Kerl, der seinen Durchbruch ohne Zweifel der 90er-Jahre-NBC-Sitcom ‘Der Prinz von Bel-Air’ zu verdanken hat. Was danach kam, wissen wir alle, nämlich reichlich geile Streifen mit zum Teil echtem Kultpotenzial. Willard Carroll „Will“ Smith Jr., so sein vollständiger Name, hat uns in den letzten zwei Dekaden reichlich Unterhaltung geboten. Dabei zeigte er auch, wie wandelbar er ist, offenbarte er sein Schauspieltalent sowohl in verschiedensten Rollen als auch Genres. Der lustige Typ, der auch gerne mal rappt und später auch selbst Filme produzierte, hat definitiv Kultcharakter. Deshalb haben wir uns durch seine Vita gegraben und präsentieren euch in unserem Men`s Ten die zehn besten Filme mit Will Smith!

Platz 10: I Am Legend (2007)

Dieser Endzeitschocker gehört sicher zu den stärksten Vertretern des Genres. Auch, weil Will Smith hier eine grandiose Leistung abruft, in seiner Rolle als einer der letzten Menschen auf Erden. Es warten starke Bilder, düstere Atmosphäre und reichlich Spannung!