Unsere liebste Action-Kanone ist ein echter Tausendsassa und ganz sicher eine lebende Legende. Wir Männer lieben ihn vor allem für seine unvergesslichen Filme, die er in seiner bis dato 46-jährigen Karriere auf seine Fans losgelassen hat. Doch er war auch ein erfolgreicher Bodybuilder, Politiker sowie Publizist, ist sowohl Unternehmer, Produzent als auch Regisseur. Ein echter Kerl, der immer für einen Scherz zu haben ist. Seine filmische Karriere kann sich ebenfalls sehen lassen, umfasst sie 35 Kino-Blockbuster, zehn weitere Filme, in denen er Kurzauftritte und Cameos hatte, sowie 21 Auftritte sowohl in TV-Serien als auch -Formaten. Aber genug der Zahlenspiele, wir haben für euch die zehn besten Arnie-Streifen rausgesucht!

Platz 10: End of Days

Vor Arnie müssen alle Angst haben, selbst Satan höchstpersönlich! Denn der will in End of Days zur Jahrtausendwende die Welt unterjochen. Doch in New York findet er in Ex-Cop Jericho Cane alias Schwarzenegger seinen Meister und bekommt voll auf die Hörner!