Neues Jahr, neue Kinohighlights. Auch 2016 ist die Liste unendlich lang, was Kinoneustarts betrifft. So bringt Altmeister Quentin Tarantino einen neuen Western in die Schauspielhäuser, es gibt den ersten WarCraft-Film zu sehen und auch im Animationsbereich ist wieder Einiges am Start. Dazu gibt es Action, Horror oder Science-Fiction satt. Aber auch Remakes oder Fortsetzungen. Wie zum Beispiel 'Ghostbusters' 3, ein Kult, dem man nun Brüste verpasst hat. Ähm, ja, belassen wir es dabei. Wie dem auch sei, wir haben uns durch alle Kinofilme 2016 geprügelt und für euch die zehn Besten herausgesucht, die kein Mann verpassen darf!

PLATZ 10. Star Trek Beyond - Kinostart: 21.07.2016

Der dritte Teil der Star-Trek-Neuverfilmungen steht an. Und 'Beyond' wird, wie die ersten beiden Teile auch, ein Actionfeuerwerk sondergleichen. Fans der explosiven Science-Fiction-Machart eines Star-Trek-Abenteuers wird das ohne Zweifel begeistern!