Was hatten Will Smith als Agent J und Tommy Lee Jones als Agent K mit „Men in Black“ doch für einen weltweiten Kinoerfolg gesorgt. Es folgten zwei weitere Teile mit dem illustren Agentenduo. Damit ist nun allerdings Schluss – denn im neuen Ableger der Reihe schlüpfen „Thor“-Star Chris Hemsworth und Tessa Thompson in die Rollen der Alienjäger. Wie das ausschaut, könnt ihr nun im neuen Trailer zu „Men in Black International“ sehen.

Bis dato waren die Men in Black immer diejenigen, die die Erde vor dem Abschaum des Universums beschützt haben. In diesem neuen Abenteuer müssen sie sich allerdings ihrer bisher größten Bedrohung stellen. Denn ein Maulwurf hat sich in die Reihen der geheimen Regierungsorganisation geschlichen und untergräbt die Mission der Men in Black. Jetzt ist guter Rat teuer, doch das neue Team mit Agent H und Agent M weiß sich zu helfen. Hoffentlich.

Der neue Ableger der Men in Black erhält vor allem in der Besetzung eine Generalüberholung: Zum Cast gehören unter anderen auch Rebecca Ferguson, Kumail Nanjiani, Emma Thompson und Liam Neeson. Ob Regisseur F. Gary Gray, der bereits mit Filmen wie „The Italian Job – Jagd auf Millionen“, „Straight Outta Compton“ oder zuletzt mit „Fast & Furious 8“ überzeugte, die neuen „Men in Black“ gescheit auf die Leinwand bekommt, werden wir wohl erst mit dem Kinostart am 13. Juni 2019 erfahren.