Mariah Carey ist zwar eine ewige Diva, aber mit ihren 43 Jahren immer noch recht knackig. Zumindest jetzt wieder. Hatte die Sängerin aufgrund ihrer Schwangerschaft bis vor kurzem noch mit dem gefürchteten Jo-Jo-Effekt zu kämpfen, scheint sie sich nun am Riemen gerissen zu haben und ließ die Pfunde purzeln. In Massen!

Auf einem sexy Bikini-Foto präsentiert sich die nach Aufmerksamkeit heischende Carey nun leichtbekleidet ihren Fans und Followern und strahlt in die Kamera des Fotografen. Der Bauch ist wieder flach, Arme und Beine durchtrainiert und der Star-Spangled-Zweiteiler steht der Amerikanerin einfach verdammt gut. So twittert man sich also zurück ins Rampenlicht. So gut wie jetzt sah Mariah Carey schon seit einer langen Weile nicht mehr aus. Hut ab – und Bikini auch, bitte.


Foto: s_bukley / Shutterstock.com / Twitter |

Quelle: Promiflash