Kann losgehen! Auf der Comic Con in San Diego wurde der neue Trailer zum neuen Postapokalypse-Epos „Mad Max: Fury Road“ veröffentlicht! Und dieser zeigt zumindest in Ansätzen, was sich alle Mad-Max-Jünger erhofft haben – ein gebührendes Reboot des alten Klassikers. Es gibt viele geile Karren zu sehen, viel Sand, massig Action und ohne Ende durchgeknallte Typen!

Der offizielle Comic-Con-Trailer zu „Mad Max: Fury Road“ macht so viel Lust auf mehr, denn diese bewegten Bilder versprühen den typischen Mad-Max-Charme.
Kein Wunder, ist der Schöpfer der Klassiker, Regisseur George Miller, wieder mit von der Partie. Das Reboot ist übrigens der Auftakt zu einer neuen Trilogie um den Endzeit-Outlaw, der diesmal von Tom Hardy verkörpert wird. Dieser muss allerdings erst noch beweisen, ob er die Eier in der Hose hat, Mel Gibson das Wasser reichen zu können. Was aber nun in dem Trailer zu sehen ist, lässt nur Gutes für den Kinostart am 14. Mai 2015 hoffen ! Zieht euch also den Trailer rein - aber zückt eure Sonnenbrillen!