Ein neuer Trailer zum kommenden Endzeit-Blockbuster „MAD Max: Fury Road“ wurde veröffentlicht. Der Clip gibt euch einen echt geilen Vorgeschmack auf die total verrückte Action des Postapokalypse-Epos mit Tom Hardy.

Dass es 2015 wieder so abgedreht zugeht, wie in der gefeierten Trilogie mit Mel Gibson, verwundert nicht. Denn Regisseur George Miller ist zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und macht seine Sache sichtlich gut. Nur dass jetzt eben Tom Hardy in die Fußstapfen von Gibson getreten ist.

Ansonsten gibt es wieder reichlich Staub, karge Landschaften, geile Karren und jede Menge durchgeknallter Freaks. Was ein Fest für Fans, denn der typische Mad-Max-Charme schwebt durch jede Szene dieses Trailers. Der Reboot stellt übrigens den Auftakt zu einer neuen Trilogie um den Endzeit-Outlaw dar und startet am 14. Mai 2015 in den Kinos!