Ein Fest für Action-Fans! Hugh Jackman kehrt in seiner Paraderolle des Wolverine zurück in die Kinos! Doch dieses Mal ist alles anders und Fans dürfen sich auf ein packendes Abenteuer voller Spannung, Action und Popcorn-Spaß freuen. In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen gebrochenen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, misslingen, als ein junger Mutant, von dunklen Kräften verfolgt, bei ihnen Zuflucht sucht.

LOGAN startet am Donnerstag, den 2. März 2017 österreichweit in den Kinos! Erfahrt mehr auf der offiziellen Webseite!


© 2017 Twentieth Century Fox


ZUM KINOSTART VERLOSEN
WIR EIN FANPAKET, BESTEHEND AUS:


1 x Logitech G533 Gaming Headset (Mehr erfahren)
1 x Logitech G213 Prodigy Gaming Tastatur (Mehr erfahren)
1 x Old Man Logan Comicbuch von Panini


Zum Gewinnen, beantwortet folgende Frage:
Zum wievielten Mal übernimmt Hugh Jackman die Rolle von Wolverine?

Schickt die Antwort zusammen mit eurer Anschrift und Alter mit dem Betreff "Logan Gewinnspiel" an [email protected].


Teilnahmeschluss ist der 10.03.2017. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von 20th Century Fox und MANN.TV sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist auf Österreich begrenzt, Teilnehmer aus anderen Ländern können leider am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Die erhobenen Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht und ausschließlich zum Versand der Gewinnspielpreise verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per Post benachrichtigt.