Wer den Film „Magic Mike“ kennt, weiß, dass er Frauen, die ihn gesehen haben, durchaus zum Ausrasten bringen kann. Die Story um eine Gruppe Stripper hat einige pikante Entblätter-Szenen zu bieten, in denen Megastars wie Matthew McConaughey oder Channing Tatum die Hüllen fallen lassen. In diesem Video dreht Tatums Frau den Spieß um und liefert einen Lapdance als Handwerkerin, bei dem so manchem die Spucke wegbleibt.

Jenna Dewan-Tatum heißt die Dame, mit der Channing Tatum seinerzeit noch verheiratet war. Mittlerweile sind die beiden nicht mehr liiert. Doch genug der Klatschpresse, kommen wir lieber zu den Tatsachen: Was wir hier sehen, sind Aufnahmen aus der im englischsprachigen Ausland extrem beliebten TV-Show „Lip Sync Battle“. In der geht es darum, Film- und Musikszenen darzustellen und die Lippen möglichst synchron zu bewegen.

Die Show machte durch die Auftritte von Superstars wie etwa Beyoncé oder eben Channing Tatum von sich reden. Auch durch den Auftritt von Tatums mittlerweile Ex, die hier den Alltime-Hit „Pony“ als Gelegenheit nahm, eine Szene aus dem Auftritt ihres Ex-Mannes in „Magic Mike“ nachzustellen. Und zwar so, dass man im Video deutlich sehen kann, wie so manchem Kerl die Kinnlade runterfällt. Man beachte etwa das Gesicht von Rapper LL Cool J…