Die gute Lindsay Lohan – vor wenigen Jahren hätte man sie noch als rothaarige Sexbombe gefeiert. Mittlerweile ist das 26-jährige Ex-Disney-Sternchen nur noch ein Häufchen Elend, vermengt mit allerlei Aufputschmitteln. Während sich Musikkollegin Rihanna aufgrund ihrer Sexsucht in Therapie begibt, macht der Rotschopf in der Klinik mit seinem Partyleben einfach weiter.

Anstatt sich brav an die Regeln zu halten, schnappte sie sich einen anderen Patienten und gab sich mit ihm in ihrem Badezimmer erneut den Drogen und der Fleischeslust hin. Bevor der Patient jedoch in Lohan eindringen konnte, war es ein Angestellter der Klinik, der in das Bad eindrang und die Liebestollen voneinander trennte. Anschließend fiel Lohan – wenig überraschend – durch den anstehenden Drogentest und wurde achtkantig von der Klinikleitung aus dem Entzugsprogramm gekickt.

Derzeit befindet sich Lohan in einem weiteren neuen Reha-Zentrum. Lange dort bleiben möchte sie jedoch nicht und plant schon ihre womöglich skandalöse Abreise.

Foto: s_bukley / Shutterstock.com |

Quelle: Promiflash