Anfang des Jahres sorgte die amüsante Actionkomödie 'Let's be Cops' mit Damon Wayans Jr. sowie Jake Johnson für einige Lacher im Kino. Nun starten sie im Heimkino durch und wir haben einen sehr geilen exklusiven Clip dazu! Und zwar ist es die urkomische und witzige Schulklassenszene aus dem Film. Jene, wo Jake Johnson als Möchtegernbulle Ryan O’Malley den Kindern mal richtig zeigt, wie man mit Verbrechern umzugehen hat.

Ein armes Skelett muss dafür herhalten, zum Schock der anwesenden Schüler und Lehrer. Wer den Spaß noch nicht im Kino gesehen hat, oder sich die Gaudi ein weiteres Mal auf Blu-ray oder DVD geben will, wird mit diesem exklusiven Clip noch mal ordentlich emotional aufgeladen. 'Let's be Cops - Die Partybullen' ist einfach perfekt für den obligatorischen Männerabend, ein Film, der mit reichlich Action, Feelgood-Momenten und schrägem Klamauk für beste Unterhaltung sorgt.