Der coole fette Panda ist wieder am Start und verteilt jede Menge Arschtritte im dritten Teil von 'Kung Fu Panda'. Bis 2016 muss man zwar noch auf das Animations-Abenteuer warten, aber den ersten Trailer gibt es schon jetzt! Kampfpanda Po trifft erstmals auf seinen leiblichen Vater, aber auch auf den übernatürlich starken Schurken Kai. In 'Kung Fu Panda 3' reist das wiedervereinigte Duo in ein geheimnisvolles Panda-Paradies. Dort treffen sie auf ein ganzes Dorf voller Pandas. Ein witziges Völkchen, doch die Glückseligkeit hält nicht lange.

Denn der übermächtige Bösewicht Kai ist auf dem Vormarsch und besiegt in China einen Kung-Fu-Meister nach dem anderen. Er ist nicht mehr weit vom Panda-Paradies entfernt und so muss Po handeln, um Kai die Stirn bieten zu können. Dafür muss er sich einer schier unlösbaren Aufgabe stellen – die dicken, trägen Bären des Dorfes müssen zu ultimativen Kung-Fu-Kämpfern ausgebildet werden. Das riecht nach viel Spaß und Spannung, wenn 'Kung Fu Panda 3' am 17. März 2016 anläuft.