Pizza. Wer steht nicht auf ein heißes, fettiges Stück Mafiatorte? Leckere Tomatensauce, geschmolzener Käse. Herzhafter Belag – wir kennen nur wenige Menschen, die keine Pizza mögen. Das Ding an der Köstlichkeit ist nur: Obwohl Pizza durch die Radform und allgegenwärtige Schneidwerkzeuge eigentlich perfekt teilbar sein müsste, bleibt auf wundersame Weise immer ein Stück über.

Doug Heffernan, der Welt beliebtester Lieferfahrer und Held der Kult-Sitcom 'King of Queens', kann davon ein Liedchen singen. In der Regel löst er das Problem, indem er selbst derjenige ist, der sich das letzte Stück einverleibt. Was aber, wenn neben Ehegattin Carrie auch noch sein höchst reizbarer und unberechenbarer Schwiegervater Arthur mit am Tisch sitzt?

Naja, sagen wir mal so: Dann haben wir ordentlich was zu lachen – und wenn zwei sich streiten, freut sich bekanntermaßen der Dritte. Gönnt euch diesen Appetithappen!