Am 4. Juni 2015 startet ein wirklich finsterer Thriller bei uns in den Kinos. Die Bestsellerverfilmung 'Kind 44' verspricht echt knisternde Spannung. Denn der Plot um einen sowjetischen Ex-Geheimdienstler auf der Jagd nach einem bestialischen Kindermörder bildet eine gute Basis dafür.

Auch die hochkarätige Besetzung mit dem kommenden 'Mad Max'-Helden Tom Hardy sowie Gary Oldman, Noomi Rapace und Vincent Cassel kann sich sehen lassen. Natürlich wird das kein stumpfer Actioner, sondern ein rasanter, intelligenter Thriller, der mit Anspruch und Nervenkitzel glänzen will. Um einen ersten Eindruck zu gewinnen, gibt es nun passenderweise den deutschen Trailer zu diesem vielversprechenden Thriller von Regisseur Daniel Espinosa ('Safe House').
 
Inhalt „Kind 44“:
Als gefeierter Kriegsheld, der fest an die kommunistischen Ideale und die Zukunft seines Landes glaubt, konnte sich Geheimdienstoffizier Leo Demidow eine Karriere aufbauen und seiner Familie einen prunklosen Wohlstand sichern. Doch als die grausam zugerichtete Leiche des kleinen Sohnes eines Mitoffiziers aufgefunden wird und der offensichtliche Mord von Generalmajor Kuzmin zum Unfall erklärt wird, gerät Leos ganze Welt ins Wanken. Als ein weiterer Mord an einem Kind geschieht und Leo gegen den Befehl seiner Vorgesetzten eigene Nachforschungen aufnimmt, sieht er sich schnell ins provinzielle Exil degradiert und schwebt plötzlich mit seiner Familie in tödlicher Gefahr …