Staunen und Verblüffung, überdimensionale Abenteuer und atemlose Spannung versprach diese unvergessliche Kinoserie von Anfang an – seit vielen Jahren zählt sie zu den beliebtesten und erfolgreichsten Franchises der Filmgeschichte. Das brandneue Kinoereignis sorgt jetzt für ein Wiedersehen mit den Helden des ersten Teils und zeigt mehr Dinosaurier als je zuvor, nicht zuletzt eine neue überwältigende Spezies, die alles Bisherige in den Schatten stellt. Willkommen in Jurassic World: Das gefallene Königreich.

Vier Jahre sind vergangen, seit der Themenpark Jurassic World samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde. Seit die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten, behaupten sich nun die übrig gebliebenen Saurier als unangefochtene Herrscher des Dschungels.

Doch als der inaktiv geglaubte Vulkan der Insel anfängt zu brodeln, müssen Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) zurückkehren, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. Die Rettungsaktion erweist sich als gefährlicher als gedacht, da es auf dem von Beben erschütterten Terrain der Insel bereits bei ihrer Ankunft Lava regnet. Während Owen verzweifelt versucht, seinen Raptor Blue zu retten, kommen die übrigen Expeditionsmitglieder einer Verschwörung auf die Spur, durch die die Erde in den lebensfeindlichen Zustand der Urzeit zurückkatapultiert werden könnte.

Wasserdichte Rückendeckung für urbane Einsätze – starker Backpack für starke Typen

Puristisch im Design, kompakt-schlank in der Erscheinung, entwickelt für das Leben auf der Straße, ausgestattet mit durchdacht-funktionellen Details – so präsentiert sich der robuste Rolltop-Rucksack „Barrage Cargo“ von CHROME. Sein Name ist Programm: Sperrige, hohe Ladung steckt er locker weg, denn durch seinen Rollverschluss mit Klickschnalle lässt sich die Packhöhe um rund 15 cm erweitern. Seine Außenhülle aus hoch abrieb- und reißfestem Nylongewebe und die wasserdichte Innenhülle aus strapazierfähiger Lkw-Plane sorgt für verlässlichen Schutz. Auch bei widrigsten Wetterbedingungen ist der lässige Backpack ein zuverlässiger Partner, der alle Moves mitmacht. Ein starker Lastenträger im Großstadtdschungel eben.
Mehr Infos unter www.chromeindustries.com


Wir verlosen zwei Fanpakete,
bestehend aus: 
1 x Backpack von Chrome
1x Blu-ray von Jurassic World
1x Jurassic World II Teaser-Plakat 

Um an der Verlosung teilzunehmen, verratet uns wie der Hauptdarsteller von 'Jurassic World: Das gefallene Königreich' heißt.
​​​​​​
Schickt die Antworten zusammen mit eurer Anschrift und Alter mit dem Betreff "Jurassic World Gewinnspiel" an [email protected].


Teilnahmeschluss ist der 02.06.2018. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von Universal Pictures und  MANN.TV sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Die erhobenen Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht und ausschließlich zum Versand der Gewinnspielpreise verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per Post benachrichtigt.