„Jumanji 2: The Next Level“ Trailer mit The Rock: Das Remake des Klassikers „Jumanji“ war ein großer Kinoerfolg, also war klar, dass es einen Nachfolger geben würde. Der steht mit „Jumanji: The Next Level“ bereits in den Startlöchern auf dem perfekten Terminplatz für einen Winterblockbuster. Selbstverständlich gibt es so kurz vor der geplanten Veröffentlichung auch einen neuen Trailer zu bewundern – diesen Appetitanreger zu „Jumanji: The Next Level“ findet ihr im Anschluss.

Natürlich hat sich die Gruppe aus dem Erstling auch für ein neues Abenteuer in „Jumanji: The Next Level“ versammelt, auch wenn das Spiel jetzt ein anderes ist: Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan spielen wieder die Hauptrollen in diesem Action-Abenteuer. Neu zur Besetzung hinzugesellen sich Nick Jonas, Awkwafina, Ser’Darius Blain, Madison Iseman, Morgan Turner, und Alex Wolff.

Besonders toll: Mit Danny Glover und Danny DeVito sind auch zwei Hollywood-Veteranen mit im Cast. Regie führte einmal mehr Jake Kasdan, der zusammen mit Jeff Pinker und Scott Rosenberg auch das Drehbuch verfasste. In der Handlung von „Jumanji: The Next Level“ stellen sich die vier Abenteurer erneut dem gefährlichsten Spiel der Welt, um einen aus ihrer Gruppe zu retten – doch rasch müssen sie feststellen, dass dort nichts mehr so ist, wie beim letzten Mal …

„Jumanji: The Next Level“ läuft am 12. Dezember 2019 in den deutschen Kinos an.